Montag, 6. Januar 2020

Böse Opfer von Max Manning


                                                                     💥💥💥💥

Gem Holding ist auf dem Heimweg von von ihrem stressigen Job als Event-Managerin.
Kopfschmerzen quälen sie , so hält die trotz der späten Stunde an einem Supermarkt um sich Kopfschmerztabletten zu kaufen.Der dunkle Parkplatz behagt ihr nicht ,trotzdem steigt sie aus und will grade zu Supermarkt huschen als sie von einem Mann angegriffen wird.Dieser verspricht,ihr nichts zu tun wenn sie sich fügt. Gem ist erstarrt,doch unerwartet bietet sich ihr die Gelegenheit ihren Angreifer abzuwehren .Wird sie oder wird sie nicht , zum Opfer.

Bis dahin führt Gem ein ganz normales Leben mit ihrem Freund Drew ,der ein aufstrebender Anwalt in einer alteingesessenen Kanzlei ist und es gerne sehen würde das Gem kürzer tritt in ihrem stressigen ,zeitaufwändigem Job .

Der Thriller bietet gleich zwei Stories.Die erste zeigt Gem als Opfer und wie ihr Weg weiter geht.
Die zweite zeigt Gem als Kämpferin ,wie sie trotz des traumatischen Erlebnis weiter kämpft und dem Angreifer , der sie weiter verfolgt ,die Stirn bietet.

Am Anfang etwas irreführend tauchte ich schnell ein in die allgegenwärtige Gefahr einer Frau.
Spannungsgeladen ,mit rasanten Szenenwechseln ,einem tollen Ermittlerteam und einer Frau die wie ich sein könnte hat der Autor es geschafft mich in den Bann zu ziehen.

Einziger Punkt war das mir nicht von vorne rein klar war das es zwei Geschichten waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen