Dienstag, 24. Dezember 2019

Knochengrab von Elloson Cooper


                                                                     💥💥💥💥💥


Senior Special Agent Sayer Altair, Spezialistin für Serienmorde, wird in den Shenandoah Nationalpark gerufen. Dort hat ein Kollege von ihr , Max mit seiner Spurensuchhündin Koona in seiner Freizeit ein Knochengrab gefunden. Die Meisten Knochen sind über 20 Jahre alt, doch einige sind neueren Datums- Sayer ist froh nach ihrer Zwangspause durch eine Schussverletztung wieder
im Einsatz zu sein.
Sie ist aber beinahe auf sich allein gestellt, da Quantico grade Kopf steht.Zum Glück mobilisiert ihre Vorgesetzte zwei Kollegen und auch Max gehört ihrem kleinen Team an.
Doch ihre Ermittlungen werden immer wieder boykottiert währenddessen nochmals eine junge Frau mit ihrem Kind verschwindet.

Sayer Altair ist eine taffe Agentin die auch gerne mal unkonventionelle Wege geht.Ihre Kollegen Erzra ,Computerspezialist,der bei ihrem letzten gemeinsamen Fall beide Beine verloren ,
Dana, Anthropologin  und neu auch Max mit Hündin Koona stehen ihr da aber in nichts nach.

Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite auf hohem Niveau und die lockere Schreibweise und der gut durchdachte Plot haben dazu beigetragen diesen Thriller mit fünf Sternen
zu belohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen