Dienstag, 28. Januar 2020

Leichenbraut von Sage Dawkins


                                                                       💥💥💥💥

Dieses war mein erster Thriller von Sage Dawkins und ich war neugierig nachdem ich das Cover und den Klapptext gelesen habe,

Ein Erdrutsch auf einem Friedhof bringt grausiges zutage.In einem Sarg der aufgespült wurde
finden sich zwei Leichen und die weibliche Leiche trägt ein Brautkleid.Sie wurde lebendig begraben.
Zur Hilfe gerufen wird Stephan Lang mit seinem neuen MID -Team .Eigentlich ist das ein spezial Team für Serienmörder aber es stellt sich auch heraus das es sich um einen Serienmörder handelt ,da bald darauf eine zweite Leichenbraut gefunden wird.

Was für ein ungewöhnliches Thema mit einem klasse Ermittlerteam. Da es sich um ein neu zusammengestelltes Team musste ich die vorherigen Fälle nicht kennen. Neben Stephan Lang hat mir besonders die Danica von der IT und Hobbs der Pathologe gefallen,

Die Spannungskurve ist während des Thriller nicht einmal abgerissen,die Story war raffiniert, gut durchdacht und für mich eine ganz neue Erfahrung.

Nur schade das so wenig von der Vorgeschichte erzählt wurde , so muss ich doch jetzt doch noch den
Themsekiller lesen XD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen