Samstag, 5. Oktober 2019

Messer,Jo Nesbo


                                                                        💥💥💥💥


Harry Hohle ist mal wieder ganz unten angekommen.Rakel hat ihn rausgeschmissen und Harry arbeitet als einfacher Ermittler bei der Polizei.
Als Harry`s Erzfeind und Serien-Vergewaltiger Svein Finne wieder zuschlägt heftet Harry sich an seinem Fersen.Doch es soll noch schlimmer kommen.

Hier hat sich der Autor Jo Nesbo mal wieder selbst übertroffen. Feinde werden zu Mitverschwörer und Freunde zu Verräter .Und Harry kommt an einen Punkt wo er nicht mehr mag.
Ich habe das Buch , mit seinen ganzen bekannten Protagonisten verschlungen.Ich habe mitgefiebert , mitgelitten und mitermittelt,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Das Ende hat mir Hoffnung auf weitere Folgen gemacht, obwohl es mich zerreisst das ich jetzt so lange warten muss bis es wieder einen Harry Hohle gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen