Sonntag, 20. Oktober 2019

Rapunzel,mein von Lars Schütz


                                                                       💥💥💥☝

Die Profilerin Rabea Wyler gerät völlig aus der Fassung als eine Frauenleiche ohne Hände aufgefunden wird ,mir ihrem eigenen blonden Haaren erdrosselt.
Eine amputierte Hand war nämlich das einzige was von ihrer Schwester vor über 20 Jahren gefunden wurde.Marie war erst 6 als sie auf mysteriöse Weise verschwand.
Der Mörder ist schnell gefunden ,aber Rabea und ihr suspendierter Kollege Jan kommen einem perfiden Spiel auf die Spur das lebensgefährlich für sie beide wird.

Rabea ist eigentlich Profilerin geworden damit sie weiter nach ihrer Schwester suchen kann ,die vor über 20 Jahren entführt wurde.Denn nur eine Hand wurde von Marie gefunden,nie aber die Leiche.
Ihr suspendierter Kollege Jan fährt auf Rabeas bitte hin in die Schweiz um dort den Fall von Marie nochmals aufzurollen.Er kommt dabei einem perfiden Spiel auf die Spur.

Spannend und raffiniert  wird die Geschichte erzählt wo es um einem Serienmörder und einer Schwester geht die miteinander zusammenhängen,zum Schluss ist es aber doch ein wenig zu Fantasievoll und zu viel Happy End ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen