Freitag, 11. Oktober 2019

Die sieben Tode ... von Stuart Turton


                                                                         💥💥💥☝

Die Familie Hardcastle gibt sich die Ehre und lädt zum Maskenball ein.Am Ende des Abends wird die Tochter des Hauses , Evelyn Hardcastle ermordet und das ganze sieben mal , immer aus einer anderes Perspektive bis ihr Mörder gefasst wird.Aiden Bishop , ebenfalls Gast , wacht jetzten Morgen als ein anderer Gast auf und muss so dem Mörder auf die Spur kommen.
Doch jemand will das mit aller Macht verhindern.

Ein komplexer,origineller, irreführender Krimi im englischen Adelsmillieu.
Mich konnte der Plot nicht überzeugen,die Figuren waren aber interessant und der Schauplatz
gruselig und mystisch.Auch die feine Gesellschaft der Briten ist immer wieder faszienierend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen