Freitag, 18. Oktober 2019

Der Russische Spion von Daniel Silva


                                                                   💥💥💥💥💥

In Wien überwacht Gabriel Allon , Chef des Geheimdienst Israel eine Routineoperation.Ein russischer Überläufer soll in ein sicheres Haus der Briten gebracht werden. Doch der Russe wird auf offener Strasse quasi hingerichtet und Gabriel wird von den Medien als Verantwortlicher hingestellt-
Gabriel vermutet einen Maulwurf in den eigenen Reihen und macht sich auf die Suche.
Sie gestaltet sich schwieriger als Gabriel denkt und es kommt zu einem Fast-Bruch mit den Briten.

Gabriel Allon , mittlerweile Chef des Dienst, macht des öfteren mal Alleingänge, sowie auch dieses Mal.Die vielen Geheimdienste haben mich fast paranoid werden lassen.Die halbe Welt ist involviert und der Autor brillierd mit Fachwissen und super Lokalorit.
Spannungsgeladen bis zur letzten Seite hat der Plot mich durch Österreich,England,Schweiz,Israel,Russland ,USA und Kanada gejagt.

Immer wieder gerne lass ich mich in die Welt der Geheimdienste ,Spione und Geheimnisse entführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen