Sonntag, 15. September 2019

Fährte von Jo Nesbo


                                                                         💥💥💥💥

Harry Hohle ,Sonderermittler , wird auf einen Mord an einer unschuldigen Frau bei einem Banküberfall angesetzt.Der Bankräuber hatte das Geld schon ,aber bevor er flüchtete erschoss er die Bankangestellte.Solche sadistischen Züge sind ihm bei Banküberfällen so garnicht bekannt,also dringt Harry in die Vergangenheit der Toten vor.
Dann geschieht ein zweiter Mord und das ist ausgerechnet Harry`s Exgeliebte ,die er auch zuletzt gesehen hat.Jetzt steht Harry selbst unter Verdacht und taucht ab um auf eigene Faust zu ermitteln

Ich kenne nun so ziemlich alle Harry Hole Bücher und bin immer wieder Begeistert wie der kauzige ,eigenbrötlerische Exalkoholiker mit seinen Ermittlungen zum Ziel kommt.

Mit einer steten Spannung und schnellen Handlungen kommt man garnicht zu durchschnaufen sondern will am liebsten alles in einem Rutsch durchlesen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den neuesten Harry Hole *Messer*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen