Sonntag, 8. September 2019

Rotkehlchen, Jo Nesbo


                                                                       💥💥💥💥

                                               Der dritte Fall um den Ermittler  Harry Hole.

Harry , der mitlerweite zum Stastsschutz gewechselt ist hat kein gutes Gefühl bei dem aktuellen Fall.
Eine australische Spezialwaffe ,die eigentlich von Auftragsmördern benutzt wird ,nun aber mit einem alten Mann in Verbindung gebracht wird ,führt Harry in den zweiten Weltkrieg und damit in die Welt der Nazi`s.
Will da jemand aufräumen oder vertuschen ?

Harry Hole ist ein genialer Ermittler aber auch ein Alkoholiker und er raucht wie ein Schlot.Seit er Rakel kennengelernt hat ,die mit ihrem Sohn vor ihrem Alkoholiker-Exmann geflohen ist,schwört er dem aber ab.
Er hat jetzt Verantwortung für ein Kind und einer Frau die er liebt ,übernommen.

Sein Instinkt führt ihn immer auf die Spur eines Mörders ,aber bring ihn selbst aber auch regelmässig in höchste Gefahr.

Ich habe schon fast alle *Harry Hole* Bücher gelesen und bin grad dem neuesten ,Messer, es ist aber immer wieder spannend in die älteren Fälle einzutauchen.

Jeder Fall für sich ist eine spannende aufregende Reise durch die dunkle Welt der Mörder, Serienmörder und den Guten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen