Donnerstag, 7. November 2019

Abgrund von Katharina Peters

                                                            



                                                                       💥💥💥💥




Hannah Jacob ist Polizeipsychologin beim BKA Berlin.Eigentlich ist sie für vermisste Frauen und Kinder zuständig,doch der neue Fall  ruft sie auf den Plan denn es geht um ihren Kollegen Daniel
Hihmler.Er soll den Psychologen seiner verstorbenen Frau getötet haben , aber Hannah hat ihre Zweifel.
Bei ihren ersten Recherchen stösst sie auf einen dubiosen Verein in dem der ermordete Psychologe involviert war. Der Verein soll Kinder von der Strasse auflesen und sie zu Straftätern ausbilden,so der Verdacht
Durch ihre Recherche gefährdet sie aber ohne ihr Wissen eine verdeckte Ermittlung.Kurzer Hand wird sie mit ihrem Kollegen Mark hinzu gezogen.

Hannah und ihr Hund Kotti sind ein eingespieltes Team wenn es um Kinder geht.Auch dieses Mal
schafft Hannah es mit Kotti das Vertrauen der Kinder zu gewinnen.

Spannung ,Aufregung ,Mitgefühl,Verwirrung , es ist alles vertreten und hat mich nur so durch das Buch fliegen lassen.Hannah ist eine sympathische Figur die auch mal einen ungeraden Weg geht wenns sein muss.Mit viel Fingerspitzengefühl und dem unerschütterlich lieben Kotti schafft sie es immer wieder Vertrauen aufzubauen und so auch das letzte Geheimnis zu lüften.

Von mir gnadenlose 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen