Montag, 26. August 2019

Atme von Judith Merchant


                                                                      💥💥💥💥👆

Nile ist verzweifelt . Bei einer Shoppingtour verschwindet urplötzlich ihr Freund Ben.
Als erstes versucht sie herauszufinden ob Ben vielleicht wieder einmal von seiner fast-Exfrau Flo
in Beschlag genommen wurde.Sie folgt Flo in einer ihr unbekannten Wohnung und schlägt Flo nieder und fesselt sie an die Heizung.
Doch Flo kann Nile überzeugen das sie nichts mit Ben`s verschwinden zu tun hat Die beiden Frauen machen sich auf die Suche.

Wow...das ist echt schon der Hammer was da abgeht. Nile tat mir so unendlich leid denn sie leidet
an einer Posttraumatischen Belastungsstörung und Panikattacken .Ich habe die gleiche Krankheit und mir ist das echt Nahe gegangen , vor allem wie die Autorin es geschafft hat so eine Attacke zu beschreiben.Das nur nebenbei.
Ich will auch nicht zu viel erzählen da es sich auch um einen recht kurzen Thriller handelt.
Der Schreibstil hat mir nicht so gut gefallen , was aber auch an der Ich-Form liegt in der das Buch geschrieben ist.
Dafür hatte ich den Thriller aber ziemlich schnell gelesen ,er hat mich einfach gefesstelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen