Donnerstag, 22. August 2019

Die Macht der Verzweiflung von Hendrik Falkenberg


                                                                  💥💥💥💥👆
Der Sportpolizist Hannes Niehaus und seine Freundin Anna sind für das Mitsommerfest bei Freunden in Schweden als sie eine verstörende Nachricht aus Deutschland erhalten.
Auf ihre Wohnung wurde ein Brandanschlag verübt. Überstürzt reisen sie ab.Doch schon bald nach der Abreise knallt es heftig und Hannes verliert fast die Gewalt über sein Auto.Der Reifen ist geplatzt und Hannes befürchtet einen Zusammenhang mit dem Brandanschlag.
Aber es soll noch schlimmer kommen.
Jemand hat es auf Hannes und und allem was ihm Lieb ist abgesehen.
Verzweifelt versuchen seine Kollegen dem Täter auf die Spur zu kommen ,doch der ist wie ein Phantom und als er Hannes Freundin Anna fast tötet trifft Hannes eine fatale Entscheidung.

Ich hatte bisher noch keinen Krimi aus der Reihe um Hannes Niehaus gelesen ,was aber kein Problem
darstellte.
Hannes ist ein sympathischer Charakter,ebenso seine Freundin Anna und seine Kollegen.
Auch das Lokalorit hat mir sehr gefallen.
Die Spannung war vom ersten Moment an rasant und hat mich durch den Krimi jagen lassen.
Der Täter...einerseits hatte ich Mitleid, andererseits war ich von soviel Bösartigkeit erschrocken.
Das hatte in meinen Augen Thriller-Niveau.
Ich werde mich jetzt mal der Reihe nach an die Reihe rantasten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen