Montag, 19. August 2019

Mit Deinem letzten Atemzug,M Higgins Clark und A Burke


                                                                  💥💥💥💥

Lauri Moran soll einen 3 Jahre alten, unaufgeklärten Mordfall mit Hilfe ihrer TV Sendung
Unter Verdacht aufklären.
Die steinreiche Witwe Virginia Wakeling stürzte bei einer großen Gala vom Dach des Kunstmuseums.Verdächtigt wurde ihr Geliebter und Personal Trainer Ivan ,doch die Polizei konnte ihm den Mord nicht nachweisen.
Als Lauri das nähere Umfeld der Toten untersucht ,muss sie feststellen das es eine Vielzahl weiterer
Verdächtiger gibt.
Als der Mörder bemerkt das Lauri ihm zu nahe kommt ,gerät sie selbst in Gefahr.

Die Autorin versteht es mich als Leserin immer wieder aufs neue zu begeistern.Das Mal habe ich
ein Hörbuch von Ihr gehört.Die Lesestimme ist angenehm zu hören und mich in Spannung zu versetzen ist ihr auch sehr gelungen.
Ich bin quasi durch die Stunden gerauscht und war fast schon enttäuscht als nach sechseinhalb Stunden der Fall schon gelöst war.Es handelte sich hier aber auch um eine gekürzte Lesung,darum auch ein Punktabzug bei diesem empfehlenswerten Thriller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen