Mittwoch, 31. Oktober 2018

Forderung,J.Grisham ,Hörbuch

                 
                                                                     Hörbuch                                                                       
                                                                     💥💥💥

Zola,Todd und Mark sind Jurastudenten an einer privaten Hochschule.Kurz vor ihrem Examen müssen sie feststellen das sie einem Betrug aufgesessen sind.Die Hochschule stellt sich als Mittelmäßig heraus und sie werden das Examen nicht schaffen.
Sie schmieden einen Plan um nicht nur ihrem Schuldenberg zu entkommen ,sonder auch die Verantwortlichen des Betruges zu überführen.

Zola,Todd und Mark sind sympatische Figuren,die ,einmal den falschen Weg gefunden,Diesen auch schnurstracks verfolgen.
Der Sprecher hat eine angenehme Stimme,allerdings konnte er die Emotionen nicht gut ausdrücken.
Der Tot ihres Freundes z.B. kam bei mir an wie eine Nebensächlichkeit.

Das ständige Switschen zwischen den Zeiten und den Figuren mir ihren Geschichten hat mich oft den Faden verlieren lassen.So musst ich drei mal von vorne anfangen bis ich den Faden überhaupt gefunden habe.
Die Story ist gut ,nur sind mir zu viele Nebenstorys (von den einzelnen Figuren) da ,die eher ablenkend sind.
Ich kenne einfach viel bessere Bücher von dem Autor als das ich hier mehr als drei Sterne geben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen