Montag, 1. Oktober 2018

Die Stimme in Dir, Brian Freeman

Rasante Spannung 
💥💥💥💥💥

Detective Frost Easton ist gezwungen eine fatale Lüge aufzudecken,bei der nicht nur seine Kollegin ihren Job verliert ,sondern auch noch der Serienmörder Rudy Cutter frei kommt-Cutter hatte 7 Frauen bestialisch ermordet darunter auch Frosts geliebte Schwester.
Nun will Frost den Serienmörder auf legalem Wege wieder hinter Gitter bringen.Hilfe bekommt er von der Autorin Eden Shay ,die sich bei ihrem Buchprojekt intensiv mit Cutter beschäftigt hat.

Rasante Spannung und psychologische Finesse haben absoluten Lesespass und durchlesende Nächte gebracht.Frost ist ein sympatischer Ermittler ,noch lieber mag ich aber seine Katze .-)
Der Schreibstil ist locker ,leicht zu lesen und ohne viele Fremdwörter,so das ich quasi durchs Buch gerauscht bin.Besonders gut fand ich auch die Beschreibungen der einzelnen Figuren und die kleinen Nebenstorys,wobei mir der rote Faden nie verloren gegangen ist.

Das war nicht mein erster Frost Thriller und wird auch nicht mein letzter sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen