Dienstag, 2. April 2019

Lazarus , Lars Keppler

       
                                                                     💥💥💥💥💥

Kommissar Joona Linna ahnt fürchterliches als in der Wohnung eines Grabschänders der Kopf seiner verstorbenen Frau gefunden wird und aus ganz Europa eine perfide Mordserie gemeldet wird.
Vor Jahren wurde der gefährlichste Serienmörder Schwedens-Jurek Walter , für tot erklärt.Erschossen von seiner Kollegin Saga und im Fluss davon getrieben wurde er aber nie gefunden.
Joona weiß , falls Jurek noch leben sollte , wird er all seine Liebsten lebendig begraben und Joona zerstören.Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Ich hatte bisher noch keinen Krimi von dem Autor gelesen und bin restlos begeistert !
Im typischen Schwedenstil wird der eigenwillige Kommissar und seine sympatische Kollegin Saga beschrieben.Auf psychologisch hohem Niveau wird die Spannung kaum aushaltbar.
 Auch in Sachen Brutalität ist dieser Krimi nichts für schwache Nerven.

Ein absolutes Muss für jeden Krimi-Fan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen