Dienstag, 2. April 2019

In den besten Kreisen ,Mats Olsson




                                                                         💥💥💥💥


Harry Svensson , seines Zeichens Kneipier und Ex-Journalist ,schreckt aus einem beunruhigendem Traum als es heftig an seiner Tür Klopft.
Als er die Tür öffnet stürmt ein kleines Mädchen an ihm vorbei in die Wohnung und versteckt sich unter seinem Bett.Sie hat panische angst und draußen treiben sich komische Gestalten rum die anscheinend nach ihr suchen.

Harry beschließt das Mädchen zu beschützen und will herausfinden wovor 

die Kleine so angst hat.
Bei seiner Suche stößt er auf einen gewalttätigen reichen Russen der sich zum Schutz mit einer Biker Gang umgibt.

Ein spannender , aus Perspektiven  mehreren Personen erzählter Krimi ,der auch Einblick gewährt in die schmutzige Wäschen der Reichen und Einflussreichen.

Harry ist eine sympatische manchmal auch umständlich denkende Figur.Ich hatte so das eine und andere mal das Gefühl , ich müsse ihn beschützen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen