Montag, 22. April 2019

Das Namenlose Mädchen,Jacqueline Sheehan

                               
                                                                          💥💥💥💥

An einem Highway wird ein blutbespritzes 5 Jähriges Mädchen Mutterseelen allein aufgefunden.
Das Blut ist jedoch nicht von ihr. Dalia Lamont von der Kinderfürsorge übernimmt diesen für sie letzten Fall,denn sie hat bereits gekündigt um mit ihrer Schwester JBird ein Cafe zu eröffnen.
Kurz danach werden in einem Haus in der Nähe die Leichen von zwei Männern und einer Frau gefunden.Doch keiner ist mit dem kleinen Mädchen verwandt.
Dalia möchte unbedingt herausfinden wohin das Mädchen gehört und begibt sich bei der Suche nach Hayleys Familie in höchste Gefahr.

Dalia und JBird haben selbst eine dunkle Vergangenheit und sie sind mir schon in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen.Natürlich auch Hayley-das Mädchen und der Polizist Mike.

Der Titel des Buches passt nicht so ganz da das Mädchen ja sehr schnell einen Namen hatte.
Auch war nicht so ganz klar welches denn nun die Hauptstory war. Dalias Geschichte oder Hayleys.

Trotzdem war es für mich ein spannender kurzweiliger Roman der zwar ein paar Schwächen ,dafür aber ein tolles Ende hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen