Freitag, 7. Dezember 2018

One perfect Lie,Lisa Scottoline


                                                                       💥💥💥💥💥

Der charmante und gut aussehende Chris Brennan  fängt als Lehrer und Co-Trainer an der Highshool
im verschlafenen Örtchen Central Valley an .Aber der Schein trügt ,denn an Chris Brennan ist alles falsch.Was will dieser Mann wirklich dort ? Er erschleicht sich das Vertrauen von Lehrern und vom Baseballteam , vor allem von Jordan und seiner hübschen Mutter Heather und beginnt unauffällig alle auszuhorchen.

Ein äußerst spannender Thriller , mit tollen Charakteren und viel Lokalorit. Gleich zu beginn musste ich feststellen das ich auf der völlig falschen Fährte war und Chris Brennan wurde mir mit jeder gelesenen Seite sympatischer.Er wird :der Unbestechliche genannt und das aus gutem Grund.

Bis zur letzten Seite Hochspannung mit einem Finale wie ich mir das von einem guten Thriller wünsche.Auch das Herz kommt nicht zu kurz,nimmt aber auch nicht zuviel Platz ein.

Das Thema der Story ist Brandaktuell und die Hintergründe der Familien wirklich tragisch so das ich auch die eine oder andere Träne vergossen hab.

Für mich _ One perfect Thriller :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen