Sonntag, 12. August 2018

Der einsame Bote von Gard Sveen

                             
                                                                      💥💥💥💥

Der einsame Bote ist der dritte Band um den eigenwilligen Ermittler Tommy Bergmann.
Tommy ist davon überzeugt, das bei seinem letzten Fall der Falsche verhaftet wurde und ein bestialischer Mörder immer noch frei herumläuft.
Trotzdem er Gefahr läuft suspendiert zu werden ermittelt er auf eigene Faust weiter.Er stößt auf eine Reihe Indizien ,eine längst ausgestorben geglaubte Sekte und auf die Totgeglaubte Amanda ,die ihn bis nach Littauen führen.

Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten in das Buch rein zukommen , was auch an dem Schreibstil gelegen hat.An Spannung hat es wahrlich nicht gefehlt und und die Story selbst ist ausgefeilt und führte mich durch die nördlichsten Regionen.
Trotz meiner anfänglichen Mühe habe ich das Buch dann in kürzester Zeit verschlungen.

Meine Empfehlung ist , erst den letzten Fall zu lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen