Freitag, 13. Juli 2018

Zwischen Wahrheit und Lüge James Grippando

                                                                         💥💥💥💥


In diesem Fall ist Anwalt Jack Swyteck persönlich involviert.Als er seinen ehemaligen Schulkameraden und besten Freund Keith mit dessen Familie vom Flughafen abholen will,wird Keiths Frau Isabelle noch am Flughafen verhaftet.Jack übernimmt das Mandat doch Isabelle,die wegen Mordes an ihren damaligen Vergewaltiger angeklagt wird ,hat zu viele Geheimnisse.Es wird ein Spießrutenlauf zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigung.

Ich mag Jack Swyteck. Sein eigentlicher Job ist es Todeskandidaten zu retten indem er ihre Unschuld beweißt.Dies war mein zweiter Jack Swyteck Thriller.
Eine gut inszenierte Story ,die immer wieder die Richtung ändert und mich als Leserin oft an Isabelles Schuld glauben lies.Auch Isas Vater spielt hier eine undurchsichtige Rolle.

Die Spannung steigt am Anfang eher langsam wird aber zur Mitte hin rasant und bleibt auch bis fast zum Schluss bestehen.Die vielen Anwalt und Mandant Gespräche haben mir einen kleinen Einblick in die Welt der Amerikanischen Prozessführung gegeben,wirklich interessant was da so abgeht.

Dieser Triller wurde mir zur Verfügung gestellt von NetGalley.de und Harper Collins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen