Freitag, 31. August 2018

Bluts Schwestern ,Sarah Kristen


                                                                       💥💥💥💥

Als Emmas beste Freundin aus Kindertagen ,Vivien sich meldet macht sich Emma freudig auf nach England um sich dort mit Vivien zu treffen.
Aber ihre Freundin kommt nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Stattdessen findet Emma bei ihren abgestellten Schuhen am Strand eine abgetrennte Hand.
Geschockt und in Erinnerung an ihre vor 18 Jahren ermordete und zerstückelte Schwester Julia,reist Emma wieder ab.
Doch in Deutschland angekommen findet sie weitere Leichenteile und gerät unter Verdacht.

Emma ist eine sensible junge Frau ,von schweren Alpträumen geplagt.Die Erinnerungen an den Mord an ihrer Schwester Julia sind tief in ihrer Seele verborgen.
Nach mehreren Blackouts ist sie überzeugt selbst die Mörderin ihrer Schwester zu sein.
Sie beginnt selbst zu ermitteln und gerät dabei in höchste Gefahr.

Spannend ,Verwirrend  und Psycho.Mit tollen Beschreibungen von Eifel und Englands Küste bin ich durch das Buch gerauscht.
Ein nie aufgeklärter Mord ,ein aktueller Mord und eine ,Liebesgeschichte als Beilage.Ich mag diese Kombination.
Die Figuren sind sympatisch ,einzig die Beschreibung der Figuren((das Aussehen) fehlte mir.So konnte ich mich nicht so gut in Emma hineinversetzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen