Samstag, 14. April 2018

Blutschatten, Kathy Reichs

                                       
                                                                          👍👍👍👍

Sunday Night ist die Hauptfigur in der neuen Serie von Kathy Reichs,Erfolgsautorin der Serie Bones-die Knochenjägerin.
Sunday hat eine dunkle Vergangenheit und hat sich nach Ausscheiden aus der Armee und der Polizei auf eine Insel zurückgezogen.Sie hat nicht nur körperliche,sichtbare Narben,sondern auch seelische.
Ihr Ziehvater lockt sie mit einem Fall eines vermissten Mädchens nach einem Terroranschlag auf eine jüdische Mädchenschule.Der Fall weckt ihre Rachelust
Sunday ist ein sympathischer Charakter ,etwas schräg und schnell auf Krawall gebürstet.Ihr Zwillingsbruder ist da eher der ruhige Pol und zusammen sind sie ein richtig gutes Team.Der Schreibstil passt zu Sunday , viele kurze Sätze geben der Figur ihren Charakter,für mich zeitweilig to much. Die Story ist gut,viel Spannung vor allem am Schluss hab ich fast die halbe Nacht durch gelesen. Sunday weckt in mir die Lust auf mehr .
Dieses Buch wurde mir zur Verfügung gestellt von der Randomhouse Verlagsgruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen