Donnerstag, 5. April 2018

Sag niemals stirb,Tess Gerritsen

                           
                                                                    🌟🌟🌟🌟🌟

Laos 1970 , es herrscht Krieg in Vietnam und Pilot *Wild Bill* ,William Maitland stürzt mit der Besatzung und einem unbekannten Passagier unter Beschuss ab.
20 Jahre später versucht ,Willy Jane Maitland ,die Tochter von Wild Bill ihren Vater zu finden ,denn sie hat es ihrer sterbenden Mutter versprochen.In den USA  stösst Willy auf Granit und begibt sich darauf hin nach Bangk L ok und lernt dort den Militär-Anthropologen Guy Barnard kennen.
Gemeinsam wenn auch aus unterschiedlichen Gründen versuchen Sie ihr Glück gemeinsam und kommen schrecklichen Gräueltaten auf der spur und geraten selbst ins Visier von Geheimdiensten,Auftragsmördern und dem FBI.
Ich mag die Bücher von Tess Gerritsen sehr.Spannung pur,tolle Charaktere und eine großartige Story
haben mich auch dieses Mal gefesselt.Als Sahnehäubchen noch ein unerwartetes Ende.
Diese Buch wurde mir zur Verfügung gestellt  vom Harper Collins und NetGalley -Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen