Mittwoch, 25. April 2018

Lautlose Schreie , Leo Born



                                       
                                                                     🌟🌟🌟🌟

Die Frankfurter Polizei findet an einem kalten Morgen in der Nähe von Frankfurt 7 Kinderleichen,verscharrt auf einem Feld. Alle Kinderleichen weisen Operationsnarben auf.
Die eigenwillige Kommissarin Mara Billinsky ,die von ihren Kollegen -die Krähe- genannt wird ,
ist zutiefst erschüttert und und macht sich mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden auf die Suche nach den Tätern.
Sie verärgert nicht nur ihren Chef Klimmt sondern auch die Täter und gerät selbst ins Visier.

Mein erster Mara Billinsky Thriller und ich mag diese Kommissarin mit all ihren Allüren.
Sie besitzt nicht nur ein enormes Durchhaltevermögen sonder auch ein Herz für schwierige Jugendliche.
Die einzelnen Kapitel der Nebenfiguren haben mich anfangs irritiert bis ich ,aber erst recht spät den Zusammenhang begriffen habe.
An Spannung mangelte es wahrlich nicht ,schon ganz am Anfang habe ich mich richtig gegruselt. Der Autor hat es auch gut verstanden mich immer wieder in die irre zu führen.
Der Schluss war spannend ,hat mich dennoch ein wenig enttäuscht,trotz allem freue ich mich wenns wieder heißt Mara Billinsky ermittelt..

Dieser Thriller wurde mir zur Verfügung gestellt von NetGalley.de und be THRILLED.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen