Donnerstag, 15. Februar 2018

Solange Du lügst







                                                                4****






Iris glaubt sie ist der glücklichste Mensch Der Welt,doch mit einem Flugzeugabsturz in dem ihr Mann angeblich gesessen haben soll gerät auch ihr Leben ins trudeln.Ihr Mann ist nicht der der er vorgegeben hat zu sein.Sie stellt zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Nachforschungen an und sieht sich plötzlich Lügen ,Betrug und sogar Mord gegenüber.
Ein feiner Thriller der mich immer wieder zweifeln lies.Gut oder Bö dafür hat mich das Ende absolut überzeugt.se ,Wahrheit oder Lüge.Wem darf ich glauben und wem nicht.Eine stete Spannung und ein flüssiger Schreibstil mit sympatischen Charakteren haben mir schöne Lesestunden bereitet.Die Ich-Form fand ich persönlich nicht so toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen