Donnerstag, 10. August 2017

Die Gute Tocher von Karin Slaughter



Rezension

Aktualisiert am 08.08.2017
Wie immer brilliert die Autorin in diesem Thriller.Ich kenne nur wenige die so detailliert abscheuliche Verbrechen beschreiben können und Vergangenheit und Gegenwart zu einer einzigen Story zusammenfassen das der rote Faden jederzeit zu lesen ist.Nur wer voll dabei ist ,und das war ich ,liest die Feinheiten die eingebaut sind und die  bis zum überraschenden Ende schließlich die ganze Tragweite offenbaren.
Trotz allem habe ich auch Kritikpunkte.Irritiert hat mich das einige Szenen (eine gleich 3 mal) beschrieben werden,mit gleichem Wortlaut.Und der Name des Buches sollte * Die guten Töchter * heißen ohne zuviel verraten zu wollen.

Dieses Buch wurde zur Verfügung gestellt von Netgalley Deutschland und dem Harper Collins Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen