Samstag, 26. August 2017

Der Mörder in Deinem Kopf





                                                          Der Mörder in Deinem Kopf
                                  Ein Psychothriller von Brian Freeman,erstmals auch in Deutsch
                                                                    5*****

In diesem Psychothriller werden die geheimsten Ängste hervor geholt.Es geschehen seltsame Selbstmorde und die umstrittene Psychiaterin ist irgendwie darin verstrickt.Kommissar Frost  versucht hinter die Fassade zu blicken und gerät ein ums andere Mal an seine Grenzen.Die Spannung war fast spürbar und es gab mehrfach unerwartete Wendungen.Was ist real und was nicht ,spielen die Erinnerungen verrückt ? Das heraus zu finden hat mich einige schlaflose Nächte gekostet..Am Ende war ich fast ...nein das schreibe ich jetzt nicht.
Sehr Empfehlenswert,von mir volle 5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen