Sonntag, 16. Februar 2020

Still Alive von Claire Douglas

  

                                                                      💥💥💥💥

Libby , Lehrerin aus Leidenschaft ,findet in ihrem Briefkasten einen Flyer für einen Haustausch.Sie kann ihr Glück kaum fassen ,denn nach ihrer Fehlgeburt und der Stress den ihr Mann Jamie mit 
seiner Selbstständigkeit im Beruf hat ,können die Beiden eine Auszeit gut gebrauchen .
Aber mit dem Haustausch gerät Libby`s leben durcheinander und ihre Vergangenheit holt sie ein.

Ich habe schon Missing absolut spannend gefunden aber diesen Thriller habe ich regelrecht verschlungen.Der Perspektivenwechsel zweier Frauen und die Zeitreisen haben mir besonders gefallen. Eine ausgefallene Story , die nicht nur gefesselt hat sondern auch nachdenklich gemacht hat.

Wie heisst es so schön : Die Vergangenheit holt uns immer ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen