Donnerstag, 31. Januar 2019

Die Totensucherin ,Emilie Littlejohn


                                                                       💥💥💥💥

Als Detective Gemma Monroe aus ihrem Babyurlaub zurückkehrt bekommt sie es gleich mit einen Mord an einem bekannten Autor zu tun.Dieser wurde erstochen an der Privathochschule entdeckt.
Im Mund des Autors Delaware Fuente wird ausserdem eine alarmierende Nachricht gefunden :Das ist erst der Anfang.
Es geschehen an der Privatschule noch weitere mysteriöse Vorfälle.So dranglasiert ein Unbekannter die Schüler auf gemeinste Weise.
Als ein Lehrer verschwindet ahnen Gemma und ihr Partner Finn das ihnen nicht viel Zeit bleibt um den Mörder zu finden.
Das Ermittlerteam hat mir gut gefallen , sympatische Charaktere und lebensnah beschrieben.
Die Story war für mich etwas konfus ,eigentlich handelt es sich um mindestens 3 Storys ,wobei ich nicht sagen kann das eine davon als Hauptstory behandelt wurde.Vor allem war der Immobilienhai in meinen Augen überflüssig
Das Ende hat mich das doch überrascht aber mehr will ich hier nicht verraten.
Ein kurzweiliger Krimi der von mir 4 Sterne bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen