Donnerstag, 29. März 2018

Insel 77,Halvar Beck

                       
                                                                      🌟🌟🌟🌟



Insel 77,eine Bohrinsel inmitten der Nordsee bei Norwegen.Kristin Jorgensen hat grade den Job als Leiterin der Krankenstation auf dieser Insel aufgenommen als ihr Bruder Marius,der ebenfalls auf der Insel arbeitet spurlos verschwindet.Kristin setzt alle Hebel in Bewegung als sie erfährt das es noch weitere ungeklärte Vermisstenfälle gibt.Sie gerät bei ihrer Recherche selbst in höchste Gefahr.
Ich konnte mich voll auf den Thriller einlassen,die sturmgepeitschte Nordsee,die Abgeschiedenheit der Bohrinsel wurden naturgetreu erzählt.Die Story ist sehr verwoben und hält so manche Überraschung bereit.Auch an Spannung mangelt es nicht,wobei der Fokus immer auf der sympatischen Kristin ist.Einzig die Szenen wo dann erzählt wird was 2 Wochen zuvor war haben mich etwas gestört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen