Donnerstag, 22. März 2018

DNA , Yrsa Sigurdardottir

                                             
                                                                    🌟🌟🌟🌟

Zwei Frauen sterben auf grauenvolle art innerhalb kurzer Zeit.Eine junge Mutter und eine alte alleinstehende Frau.Es gibt nur eine Zeugin und die ist erst 7 Jahre alt.
Die Isländer sind schon ein sehr eigenes Volk,das fällt mir bei vielen Büchern von Yrsa ,der Autorin auf.Ich bin immer hin und her gerissen ob ich die Thriller der Autorin mag oder nicht.
Ein guter Schreibstil,Spannung,gute Szenenwechsel und eine verwinkelte und geheimnisvolle Story machen den Serienstart perfekt. Auch die Hauptfiguren,Kommissar Huldar und die Psychologin Freyja sind sympatische Charaktere also liegt es eindeutig an mir das mich der Thriller nicht mitgerissen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen