Freitag, 26. Januar 2018

In eisiger Nacht







                                                       4****





12 erfrorene Frauen,in einem Kühllaster  findet Detective Max Wolfe an einem eisigen Wintermorgen vor ,als er zu einem Tatort gerufen wird.Der Punkt ist ,das es nicht der Tatort ist,sondern das Max und seine Kollegen auf einen großen Fall von Menschenhandel stoßen. 
Ein aktuell immer noch brisantes Thema wurde hier in einer spannenden ,brutalen und grausamen Story verpackt. Immer wieder Szenen die mir unter die Haut gingen und immer wieder wurde ich auf eine falsche Fährte geschickt , trotz dezenter wiederkehrender Hinweise.Ich konnte tatsächlich erst kurz vor Schluss herausfinden wer der Übeltäter war.
Ich kannte bisher noch kein Buch dieser Reihe um Detective Max Wolfe,habe ihn aber sehr schnell in mein Krimiherz geschlossen.

Der Thriller wurde zur Verfügung gestellt von Bastei und NetGalley.Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen