Donnerstag, 7. Dezember 2017

The Fourth Monkey



The Fourth Monkey




Ich empfehle dieses Buch *****
Ich habe selten einen so guten Thriller gelesen wie diesen..Schon der Anfang hat mich total in seinen Bann gezogen und hat mich nicht wieder los gelassen.Erst einmal sind Sam und seine Kollegen total sympatische Charaktere,der Szenenstart eigentlich ein ganz normaler für einen Kommissar.Was dann kommt ist ein Wechselspiel der Emotionen für den Leser.Selbst für mich als eingefleischte Thriller-Leserin teilweise harter Tobak.Die Szenenwechsel zwischen Sam(der Kommissar),Opfer und das Tagebuch des Täters sind wohl dosiert und der Fall an sich hatte einige Überraschungen parat.Der Autor hat für mich einen Super-Start für seine neue Serie um Detective Sam Porter hingelegt und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen