Donnerstag, 7. Dezember 2017

30 Stunden

Elena Mc Kenzie

Ein spannender Start hat mich schnell in den Thriller rein finden lassen.Die sympathische FBI Agentin Melissa
sieht sich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert als sie wegen eines Mordes in ihre alte Heimat gerufen wird.
Als ein weiteres Mädchen vermisst wird,deutet alles darauf hin das ihr damaliger Entführer zurück ist.Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Vielschichtig und Spannungsgeladen führte die die Autorin mich durch das Buch.Ich habe mich selbst ertappt das ich nervös wurde mit jeder Stunde die verstrich.Verdächtigt habe ich viele,dennoch war das Ende eine ziemlich harte Überraschung.
Einzig die Ich-Perspektive -Erzählung von Melissa hat mich gestört,aber das ist halt Geschmackssache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen