Sonntag, 31. März 2013

Arosa

Allein die Anreise ist ein Erlebnis . 126 Kurven von Chur nach Arosa und mit jeder Kurve ändert sich Temperatur und Schneemenge. In Arosa angekommen checkin im Hotel Vetter . Wir sind angenehm Überrascht . Alles ist frisch renoviert , mit viel Holz aber Modern.Die Zimmer machen einen heimeligen Eindruck keineswegs Rustikal. Die Speisekarte ist ausgezeichnet und der Wein erlesen.
Wir bekommen alles direkt im Hotel , Skimiete , Skipässe und geniessen den ersten Abend beim guten Abendessen.http://www.arosa-vetter-hotel.ch Direkt neben dem Hotel ist der Sessellift und 20 Meter weiter bringt uns die Gondel nach oben.

Am nächen Morgen geht es auf die Ski . Auf mich wartet die Skischule http://sssa.ch/ Ob Einzel Gruppe oder Kids die Skischule bietet für Anfänger , Fortgeschrittene Skilfahrer erfahrene Skiehrer/innen.
Mittagessen in der Tschuggenhütte , es gibt alles was das Herz begehrt aber man muss das nötige Kleingeld dabei haben.
Alles in allem kann man für eine Woche Skiferien mit chf 2000 rechnen aber es lohnt sich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen