Montag, 17. Oktober 2022

Der Killer von Christian Hardinghaus

 

                                            

Ein Journalist von einem Boulevardblatt wird ermordet aufgefunden, in seinem Mund stecken Zeitungsfetzen mit hetzerischen Artikeln.

Für Kommissar Echtner ,der wegen psychischer Probleme in den Innendienst versetzt wurde, die einmalige Chance sich zu rehabilitieren um zurück in die Mordkommission zu kommen.

Doch je verbissener Kommissar Echtner ermittelt, desto wütender wird der Killer und mordet noch brutaler weiter. Echtner merkt nicht das er selbst zum gejagten wird und gerät in tödliche Gefahr,

Die Spannung war vom ersten Moment spürbar und steigerte sich rasant. Das steigerte sich bis zu einem völlig überraschenden Ende.

Der Sprecher hat den Thriller durch seine findigen Betonungen sogar noch rasanter gemacht. Ich habe das Hörbuch fast in einem Zug durchgehört.

Von mir gibt es für den Thriller 5***** , ebenso für den Sprecher 5***** 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen